Veeva Premier Service Partner – Sycor erhält zum 5. Mal die höchste Zertifizierung

25. Januar 2024

Erfolgreiche Kundenprojekte, zertifiziertes Personal und hohe Service-Qualität unterstreichen die Kompetenz der Sycor.

Bereits zum fünften Mal in Folge erhält Sycor die Auszeichnung „Premier Services Partner“ für Veeva Commercial Cloud. Die Zertifizierung „Premier“ ist die höchste Service Partner-Auszeichnung, die Veeva, als führender Anbieter von Cloud-basierter Software für die Life-Sciences-Branche, vergibt. Sycor erzielte in drei Kategorien den Premier-Status: Business Process & Strategy, Post Implementation Support und Training.

Alexander Osterbrink, Head of Business Unit Commercial Excellence bei der SYCOR GmbH

Um diese Auszeichnung zu erlangen, muss ein Partner hohe Anforderungen erfüllen: Nachgewiesene Erfahrung aus Projekten, Kundenreferenzen sowie die kontinuierliche Ausbildung und Zertifizierung der Mitarbeitenden. „Die erneute Auszeichnung als Premier Service Partner ist für uns eine große Ehre, weil sie unseren Kunden zeigt, dass sie auf unsere hervorragenden Leistungen zählen können“, so Alexander Osterbrink, Leiter der Business Unit Commercial Excellence bei der SYCOR GmbH.

Seit über zehn Jahren begleitet Sycor als Veeva Partner Kunden weltweit und unterstützt bei der Einführung und der bestmöglichen Nutzung der Veeva Commercial Cloud. „Viele unserer Kunden bereiten sich intensiv auf den Umstieg zu Vault CRM vor. Für diese werden wir auch weiterhin ein verlässlicher Partner bleiben.“, erläutert Alexander Osterbrink.

Über Veeva Systems Inc.

Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Life-Science-Branche. Veeva hat sich der Innovation, der Produktqualität und dem Kundenerfolg verschrieben und bedient mehr als 1.000 Kunden, von den weltweit größten Bio-Pharmaunternehmen bis hin zu aufstrebenden Biotechs. Als gemeinnützige Gesellschaft ist Veeva bestrebt, die Interessen aller Beteiligten, einschließlich der Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der Branchen, für die das Unternehmen tätig ist, in Einklang zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com/eu.

Über die SYCOR GmbH

Die SYCOR GmbH bietet Unternehmen ganzheitliche IT-Services und -Lösungen aus einer Hand. Dabei verbindet die Sycor Klartext und Wertschätzung für den gemeinsamen Erfolg. Mit Leidenschaft, langjähriger Markterfahrung und starken Partnern.

Rund 550 Mitarbeitende an acht Standorten in drei Ländern arbeiten täglich daran, mit Kunden die beste IT-Lösung zu finden. Dabei kombinieren sie Know-how und langjährige Erfahrung aus 25 Jahren Sycor mit innovativen und kreativen Ideen.

Dabei versteht sich die Firma mit Hauptsitz in Göttingen als Digitalisierungs- und Innovationspartner, der seinen Kunden hilft, die Vorteile der Digitalisierung nutzbar zu machen. Sycor-Kunden profitieren von professioneller Strategie-, Management- und Prozessberatung sowie ausgewiesenem Technologie-Know-how. Das Unternehmen unterstützt außerdem bei der Einführung und dem Betrieb neuer Systeme mit Beratung, Training und Support. Zu den Sycor-Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Branchen Pharma, Medizintechnik und Manufacturing.

Sycor erwirtschaftete im Jahr 2022 einen Umsatz von 89,6 Mio. Euro.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alexander Osterbrink

Business Development Unit Commercial Excellence