Veeva Premier Service Partner – Sycor erhält Zertifizierung bereits zum vierten Mal in Folge

3. Februar 2023

Branchen-Expertise, zertifizierte Mitarbeiter und über zehn Jahre Erfahrung unterstreichen die Kompetenz der Sycor

Bereits zum vierten Mal in Folge erhält Sycor die Auszeichnung „Premiere Services Partner“ für Veeva Commercial Cloud. Die Zertifizierung „Premiere“ ist die höchste Service Partner-Auszeichnung, die Veeva als führender Anbieter von Cloud-basierter Software für die Life-Sciences-Branche vergibt. Sycor erzielte in drei Kategorien den Premiere-Status: Business Process & Strategy, Post Implementation Support und Training.

Um diese Auszeichnung zu erlangen, muss ein Partner verschiedene Anforderungen erfüllen, wie die Erfahrung aus einer gewissen Anzahl an Projekten, Kundenreferenzen sowie zertifizierte Mitarbeiter. „Wir sind stolz darauf, mit der Auszeichnung die Qualität unserer Expertise aus über 300 Veeva-Projekten unterstreichen zu dürfen.“, sagt Alexander Osterbrink, Leiter der Business Unit Commercial Excellence bei der SYCOR GmbH.

Seit über zehn Jahren begleitet Sycor nun als Veeva Partner Kunden weltweit und unterstützt bei der Einführung und der bestmöglichen Nutzung von Veeva CRM, CLM und Vault. „Ob CRM Operations, Training, Managed Services oder Help Desk – unsere Veeva Experten verfügen über Branchen Know-How und Prozesskenntnisse. So können wir unsere Kunden sowohl bei der Einführung als auch im Live-Betrieb mit dauerhaften Managed Services unterstützen.“, erläutert Alexander Osterbrink.

Alexander Osterbrink, Head of Business Unit Commercial Excellence bei der SYCOR GmbH

Über Veeva Systems Inc.

Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Life-Science-Branche. Veeva hat sich der Innovation, der Produktqualität und dem Kundenerfolg verschrieben und bedient mehr als 1.000 Kunden, von den weltweit größten Pharmaunternehmen bis hin zu aufstrebenden Biotechs. Als gemeinnützige Gesellschaft ist Veeva bestrebt, die Interessen aller Beteiligten, einschließlich der Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der Branchen, für die das Unternehmen tätig ist, in Einklang zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com/eu.

Über die SYCOR GmbH

Die Sycor Gruppe unterstützt ihre Kunden als Partner bei der digitalen Transformation im SAP-, Microsoft-sowie Veeva-Umfeld. Innovative IT-Services und bedarfsgerechte IT-Lösungen decken dabei alle Unternehmensbereiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Sycor-Kunden profitieren von professioneller Strategie-, Management- und Prozessberatung sowie ausgewiesenem Technologie-Know-how. Mit Hauptsitz in Göttingen und weiteren Standorten in Deutschland, Österreich, Amerika sowie Asien ist das Unternehmen international aufgestellt. Rund 550 Mitarbeiter integrieren einzelne Lösungen in bestehende IT-Landschaften oder bauen vollständig neue Infrastruktur- und Applikationslandschaften auf. Je nach Bedarf setzt Sycor Cloud-, On Premise- oder Hybrid-Lösungen um und betreibt diese. Das Portfolio von Sycor umfasst u. a. Lösungen für ERP, CRM, Communication & Collaboration, Software Asset Management, Lizenzbeschaffungs-Optimierung, Security und Netzwerke sowie Business Apps. Zudem sichert Sycor die Akzeptanz neuer IT-Lösungen mit individuellen Change- und Trainingskonzepten. Zu den Sycor-Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Branchen Pharma, Medizintechnik und Manufacturing.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alexander Osterbrink

Business Development Unit Commercial Excellence