Sycor Group LogoSycor Group Logo
Sycor Group LogoSycor Group Logo
Auszeichnung für 
SYCOR mbs GmbH

Sycor ist erster dreifacher Veeva Premiere Services Partner für Commercial Cloud in Deutschland

1. Juli 2020

Die SYCOR mbs GmbH ist jetzt offizieller Veeva Premiere Services Partner für Commercial Cloud. Das Unternehmen erhielt in drei von vier Kategorien die höchste Auszeichnung: Business Process/Strategy, Training und Post Implementation Support. Damit ist die Sycor einer der ersten Partner mit drei Premiere Auszeichnungen und der erste in Deutschland.

Veeva Systems Inc. ist ein Cloud-Computing Unternehmen aus den USA, mit Fokus auf Anwendungen in der Pharma- und Life Sciences Branche. Die mehr als 100 Partner weltweit können drei verschiedene Partnerschafts-Level erreichen. „Premiere“ stellt hierbei das höchste zu erreichende Partner-Level dar. In vier Kategorien können sich die Partner für Zertifikate in den Geschäftsfeldern qualifizieren. Dazu zählen Business Process/Strategy, Implementation Support, Training und Post-Implementation Support. 

Mehr als 100 erfolgreiche Kunden-Projekte

Die Sycor ist seit 2012 einer der führenden Veeva Partner und unterstützt Kunden bei der Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung der Cloud-Lösungen von Veeva. Mittlerweile kann das Unternehmen auf mehr als 100 erfolgreiche Projekte zurückblicken – global und multilingual.

Die Sycor bietet dabei Veeva Consulting, Training und Managed Service aus einer Hand. Life Sciences-Unternehmen profitieren vom langjährigen Know-how der branchentypischen Prozesse und der Erfahrung in der Veeva-Commercial Suite wie Multichannel CRM, Events, Engage und Vault PromoMats.

Nachgewiesene Expertise und zufriedene Kunden

Die erfolgreichen Projekte und die Expertise der zertifizierten Berater und Administratoren zahlen sich nun aus: Sycor ist einer der wenigen Veeva-Partner mit drei Premiere-Zertifikate. Hierfür galt es mehrere Anforderungen zu erfüllen:

  • Zertifizierung der Mitarbeiter: Die Sycor konnte insgesamt deutlich mehr zertifizierte Mitarbeiter nachweisen als gefordert waren
  • Erfolgreiche Kundenprojekte: Mindestens neun abgeschlossene Kundenprojekte pro Kategorie
  • Customer Success Statements: Das Unternehmen konnte seinen Erfolg mit fünf positiven Kundenreferenzen pro Kategorie belegen
  • Expertise: Die Sycor konnte ihre Expertise über mehrere Produkte der Veeva Commercial Suite nachweisen

„Wir sind stolz, Veeva Partner zu sein“, sagt Alexander Osterbrink, Leiter der Business Unit Life Sciences bei Sycor: „Die Veeva Premiere Service Zertifizierungen sind ein Ausdruck unserer kontinuierlichen und auf Qualität ausgelegten Arbeit. Sie unterstreichen die Professionalität und Kundenorientierung unseres Teams.“

Unsere Partner

Alle Partner