SYCOR GmbH in Münster an neuem Standort

31. Juli 2020

Nur wenige Minuten von unserem alten Standort entfernt, finden Sie unser Team in Münster ab dem 1. August 2020 im Martin-Luther-King-Weg 26. Ihre Ansprechpartner erreichen Sie weiterhin unter den bekannten Rufnummern.

Unser neues Büro liegt in der Loddenheide, einem Gewerbe- und Industriegebiet im Südosten von Münster. Das Areal ist aufgrund einer nachhaltigen Stadtentwicklung mit parkähnlichen Grünflächen angelegt und beheimatet sogar einen kleinen See. Natürlich ist auch für Kundenparkplätze gesorgt.

Unser Münsteraner Team arbeitet an Business- & Data-Analytics-Themen wie Reporting, Analyse, Planung und Data Management. Ziel ist es, dass Kunden auf Basis einer valider Datengrundlage entscheidungsrelevante Erkenntnisse für ihr Unternehmen ziehen können. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen bei ihrer gesamten BI-Transformation, angefangen bei Analyseworkshops als Grundlage für Architekturempfehlungen und Hilfestellungen zur Software-Auswahl, über Lizenzen, Implementierung und Projektmanagement bis hin zu Support und Wartung nach erfolgreichem Projektabschluss. Dabei sind wir unabhängig von Softwareherstellern und sehen uns als Lösungsanbieter: Wir etablieren modulare, skalierbare Softwarearchitekturen nach dem „Best-of-Breed“-Prinzip. Zu unseren Partnern zählen unter anderem Talend, Jedox, IBM, Infor oder Cubeware.

Selbstverständlich sind wir auch für alle weiteren Sycor-Angebote Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Ab dem 1. August sind wir in der Loddenheide unter folgender Anschrift für Sie da:

SYCOR GmbH
Martin-Luther-King-Weg 26

Die sonstigen Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert.

Wir freuen uns darauf, für Sie aus unseren neuen Räumlichkeiten zu arbeiten und begrüßen Sie sehr gerne auch persönlich dort.

Werfen Sie mit individuell zugeschnittenen Lösungen aus den Bereichen Planung, Analyse, Reporting, IoT und (Big) Data Management einen 360-Grad-Blick auf Ihr Business.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Fragen zu unseren Leitungen im BI-Umfeld beantwortet unser Kollege Hans Krefeld.

Hans Krefeld

Director Business Intelligence